Scheckübergabe des Ateliers mopsblau

Am 19.6.2017 fand die feierliche Scheckübergabe von Katja Staats, Inhaberin des Ateliers mopsblau, an Leuchtturm Hamburg e.V. statt.
Extra für diesen Anlass haben Luca, Milla, Tom und Alexsandra ein schönes Plakat gemalt, über das wir uns zusätzlich sehr gefreut haben, und das jetzt einen schönen Platz in unserem Büro gefunden hat.

An dieser Stelle – wir können es nicht oft genug sagen -  möchten wir uns noch einmal ganz herzlichen bei Katja Staats und allen Künstlern des Ateliers mopsblau für diese großartige Unterstützung bedanken. Ebenso gilt unser Dank allen, die uns, und damit unseren Nachsorgefamilien, mit ihrer Spende so großartig geholfen haben.

Der Erlös der Werke der Künstler des Ateliers mopsblau bei der Ausstellung FLOW hat stolze 2411,50 Euro zugunsten von Leuchtturm Hamburg e.V. eingebracht.

VIELEN DANK!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben